SENTA

Hallo, hier ist Senta,,,, ich will nach Hause… Wer sieht mich? Ich bin eine von acht Geschwistern, wir sind alle toll, doch ich bin die Beste… ok, hab‘ mich mal selbst gelobt. Die anderen sind auch super  – und ich wünsche mir für uns alle ein Zuhause. Ich bin eine verschmuste, liebevolle junge Dame. Finde es großartig beschmust zu werden, draußen zu laufen – und die kleine Welt des Shelters kennen zu lernen… und jetzt die große Welt???? Das wäre schön <3

Ich könnte sofort ausreisen ….!!!!!

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: 11 Monate

Größe: geschätzte Endgröße ca. 60 cm

geimpft, gechipt, EU-Pass

Bitte meldet Euch schriftlich oder telefonisch (0151 50986485) – und auch mal bei facebook unter „germaines herzensstreuner schauen – danke

 

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.