LOTTA

 

LOTTA – unsere zauberhafte Mama Lotta, die hochträchtig irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt wurde, gesehen wurde, aufgenommen und dann in unseren Shelter gebracht. Es war höchste Zeit, denn im Nirgendwo wären ihre Babies und sie gestorben. Die Babies wurden per Kaiserschnitt geholt, vier waren schon tot, drei haben überlebt- und diese drei Babies hat Lotta vehement verteidigt 😉

Nun sind ihre Babies schon groß genug… und jetzt fängt für Lotta etwas das Leben an. Noch schöner wäre es, wenn sie ein Zuhause finden würde. Lotta ist eine liebenswerte junge Dame, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Sie ist etwas zurückhaltend, genießt aber die Streicheleinheiten der Menschen…

Lotta würde sich sehr freuen, wenn sie zu liebenswerten Menschen käme, die ihr die Streicheleinheiten geben, die sie wahrscheinlich immer vermisst hat.

Bitte melden Sie sich bei uns – danke

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: ca. 2 Jahre

geimpft, gechipt, EU-Pass

Höhe: ca. 40 cm

Wer verliert sein Herz an die junge Mama und bietet ihr das Leben, das sie verdient??? Dann meldet Euch bei uns – Lotta würde sich riesig freuen….

 

Posted in Hunde, Hündinnen, Tiervermittlung.