Suri

Suri ist einer der beiden Welpen, die Alex auf dem Rückweg vom Besuch einer anderen Tierschützerin im Nirgendwo gefunden hat. Die beiden saßen mitten auf der Straße … Suri und ihre Schwester, die schon krank war und es leider trotz intensiver Behandlung nicht geschafft hat. Suri blieb gesund und lebt nun gemeinsam mit den anderen herzensstreunern in unserem Paddock.

Suri ist noch zurückhaltend, ein wenig vorsichtig nähert sie sich dem Menschen. Suri kommt gut mit den anderen Hunden aus, spielen und toben, das ist genau das Richtige in ihrem jungendlichen Alter.

Suri braucht natürlich noch Erziehung, eine Bezugsperson, die ihr nicht nur das Hunde-Einmaleins beibringt, sondern Suri auch zeigt, was es bedeutet, von ganzem Herzen geliebt zu werden. Wenn Suri dann erst einmal vertraut, wird sie garantiert nicht mehr von Ihrer Seite weichen.

Lassen Sie Suri nicht warten – die hübsche Maus hat es so sehr verdient!!

Geburtsdatum: Juni 2016
Geschlecht: weiblich
Größe/Gewicht: ca. 45 cm
kastriert: ja
geimpft/gechipt/EU-Ausweis: ja
Aufenthaltsort: herzensstreuners Shelter Rumänien

Posted in Hündinnen.