Saphira

Saphira ein glänzender Edelstein mit leuchtenden Augen

Saphira wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern in einem verlassenen Winkel geboren… ihre Mutter war nur ca. 3 oder 4 Wochen bei ihnen, dann wurde sie von den Hundefängern gefangen und die Welpen blieben alleine. Eine Tierschützerin fand die Welpen und fütterte sie auf dem verlassenen Hof. So hatten alle eine  Chance zu überleben – und sie haben es geschafft!!

Jetzt sind Saphira und ihre Geschwister bereit, endlich ein Zuhause zu finden, in dem sie keine Angst mehr haben müssen. Saphira ist noch etwas zurückhaltend, denn viel konnte die hübsche Junghündin bisher leider nicht kennenlernen.
Zeigen Sie Saphira Ihre Welt, es gibt für sie so viel Neues zu entdecken.
Wenn Saphira Ihr Herz berührt hat, rufen Sie uns bitte an.

Geburtsdatum: ca. August 2016
Geschlecht: weiblich
Größe/Gewicht: wird etwa mittelgroß, 50 cm +-
kastriert: ja
geimpft/gechipt/EU-Ausweis: ja
Aufenthaltsort: herzensstreuners Shelter Rumänien

Posted in Hündinnen.