BUDDY

Hi … ich bin Buddy … der alte zerzauste Buddy …
wahrscheinlich bin ich mehr als 10 Jahre alt – mir egal, mit den jungen Rüden nehme ich es immer noch auf😉 Ich hoffe, ich vergesse das nicht, denn irgendwie fehlt mir was… die haben das Kastration genannt – und den Tumor am Bein haben sie auch weg geschnitten …
wie ich zu den Herzensstreunern gekommen bin? gute Frage❗️An einem Morgen wurde mir ein Strick um den Hals gelegt, dann fuhr ich ein Stück mit einem Auto oder so und dann haben die, wer immer sie waren, mich an einen Zaun gebunden … Ich gejammert, gebellt – dann wurde ein Tor geöffnet, dann durfte ich durch das Tor – der Strick wurde entfernt – und dann, dann stand da plötzlich etwas unheimlich gut riechendes – Futter … ich war im Paradies … jeden Tag bekomme ich sowas – unglaublich❗️ und jetzt hat man zu mir gesagt, ich könnte es noch besser haben – bei lieben Menschen, die mich, den alten Buddy, in seinen letzten Lebensjahren tief in ihr Herz schließen – das wäre so schön …
ich hoffe, es macht ihnen nichts aus, dass meine Ohren etwas zerfleddert sind… das ist nur äußerlich …
So genug von mir – wie sieht es aus? Meldet sich jemand bei den Herzensstreunern für mich

Bild könnte enthalten: Hund, Schnee, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund
Bild könnte enthalten: Hund
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien
Posted in Hunde, Rüden, Tiervermittlung.