Spenden Oktober 2016

Hallo, Ihr lieben❤️ensstreuner-Freunde …
Eure wertvollen Spenden sind inzwischen wieder bei uns eingegangen!
Es ist uns ein ganz großes Bedürfnis, Euch erstmal einfach ganz herzlich DANKE zu sagen !
Einfach großartig! Aber uns ist es auch ein Anliegen, Euch unsere Einnahmen, bestehend aus Geldspenden, Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften, Schutzgebühren sowie unseren Ausgaben, zu dokumentieren und offenzulegen!
Leider dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht den vollen Namen veröffentlichen!
JEDE Spende ist so kostbar für uns, – gerade jetzt, wo wir ca. 40km von Bukarest ein geeignetes Grundstück gefunden haben und im Moment ganz emsig einen Paddock auf – und ausbauen !


Zäune, wärmegedämmte Hundehütten, Dächer müssen schnellstens aufgebaut werden. Der gnadenlos strenge Winter in Rumänien steht unmittelbar vor der Tür!! Unsere Straßenhunde dort brauchen dringend ein sicheres, winterfestes Quartier, um sie vor Hunger, Kälte und dem sicheren Tod zu schützen!
Und genau dafür werden Eure Spenden eingesetzt! In diesen Tagen werden auch Eure so großzügigen Futterspenden in unseren Paddock gefahren, auch dieser Transport kostet Geld!
Jede, wirklich jede auch noch so kleine Spende ist willkommen !
Wir, nein , die Tiere brauchen Euch!
Und ja, zu betteln ist uns unangenehm, aber DIE einzige Chance, den Paddock zum Leben zu erwecken, um Leben zu erhalten!
Danke auch, für die vielen Likes auf FB, allerdings: Bitte teilt unsere Seite „herzensstreuner “ auch! Nur somit erreichen wir immer mehr Menschen, die aufmerksam gemacht werden!
Dies alles ist so wichtig für die Tiere!
Danke nochmals an Alle
und ganz liebevolle Umarmung und dicken Schmatzer aller Tiere❤️❤️
Euer herzensstreuner – Team
Danke für Euer Vertrauen

Mehr anzeigen

 

Germaines herzensstreuner e.V.s Foto.
Germaines herzensstreuner e.V.s Foto.
Germaines herzensstreuner e.V.s Foto.
Germaines herzensstreuner e.V.s Foto.
+5

Posted in Aktuelles.